Nunmehr seit ein paar Monaten durften wir die EnRo GRIFFINS unter Niederbayrischer Führung und in Kombination mit der Rottal eSport Group wieder Online und aktiv im eSport Sektor sehen.

Nach einer Vielzahl von Gesprächen mit Spielern, Teams, Coaches und Analysten, quer durch den eSport und deren Genres konnten wir Teams für die GRIFFINS gewinnen. Zu diesem Bestand an Teams, kann ab sofort ein Team rund um In – Game – Leader Mike “Shredder” Steffenhagen in VALORANT für die EnRo GRIFFINS antreten.

Wir sind überaus glücklich, dass unser Credo “Menschlichkeit” auch dieses mal wieder zu perfekten Gesprächen und dem für uns idealen Team führte.

Wir möchten in diesem Beitrag das Team “Herzlich Willkommen” heißen und die Zeit für VALORANT in der eSport Group einläuten.

Dazu ein kurzes Statement des Teams:

Uns “Team Eiskalt” gibt es seit Beta und stets motiviert die eSports Szene aufzumischen.
Gemeinsam mithilfe der EnRo GRIFFINS wollen wir weiter / besser und präsenter Spielen sowie den ein oder anderen Titel gewinnen.

Bisher konnten wir bereits zahlreiche Turniere und Cup’s für uns entscheiden. In Verbindung mit den EnRo GRIFFINS möchten wir weiter wachsen und besser werden, um in Zukunft zur ELITE der DACH VALORANT Community zu gehören.

Klar im Fokus steht ebenso die Internationale Szene.


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!

#GOGRIFFINSGO

Ein kurzes Statement der GRIFFINS:

Wir sind glücklich und dankbar dieses Team durch einen eher lustigen Unfall gefunden zu haben. Die Gespräche waren Sensationell und VALORANT hat schon seit geraumer Zeit ein gewisses Interesse geweckt. Wir möchten mit dem Team möglichst langfristig Planen und dem Team alle Möglichkeiten bieten um den letzten Schliff zu erhalten.

Auf eine herausragende gemeinsame Zukunft!

#GOGRIFFINSGO

Das Lineup stellt sich wie folgt zusammen:


Marvin “NoXOuT” Müller

Mike “Shredder” Steffenhagen

Mike “iNET” Reinschlüssel

Justin “strats” Hildebrandt

Tamaro ‘Shuffle’ Szrama

Bisher gewonnene Turniere und Cup’s:

DESBL Valorant Series (Ultimate League)

BroCast Cup 1st

Agents Range Cup 1st

diverse Challengermode Cups

In diesem Sinne und um einen Abschluss zu finden,

Wir bedanken uns bei dem Team und wünschen eine wunderbare, prägende und erfolgreiche Reise bei und mit den EnRo GRIFFINS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hit enter to search or ESC to close