Heute präsentieren wir euch kurz nach dem Release der Homepage unser neues Counter Strike Global Offensive Team.

Nachdem es immer wieder Probleme mit Spielern oder Teams gab, welche in unserem Namen nach Spieler suchten und wir bereits weitestgehend mit dem Release von EnRo vorangeschritten waren, haben wir die Fühler nach einem Counter Strike Team ausgestreckt.

Wir hatten Gespräche mit einigen Teams, allerdings das „beste“ und „menschlichste“ Gefühl mit der jetzigen Entscheidung. Wir möchten euch in Verbindung mit dem In Game Lead Bryan nun das Team vorstellen.

Statement Bryan „decenc“ Waack.

Zuallererst will ich festhalten, dass es für uns etwas Besonderes ist, den EnRo Griffins zu joinen und diese prestigeträchtige Organisation vertreten zu dürfen. Wir sind ein dreier Core, welcher sich für die kommende Season mit Marcel “sH0CKZ” M. zusammen tut und aktuell noch auf der Suche nach einer starken Main AWP ist. Für Fabi “fast” S. Und Max “exogeN” P. wird es die erste Season in der 3. Division der 99Damage Liga werden. Marcel und Ich haben schon ein bisschen mehr Erfahrung und hoffen damit dann Max und Fabi möglichst schnell an gutes Niveau gewöhnen zu können, quasi eine gewisse Ruhe reinzubringen. Der erste Schritt wird allerdings sein einen passenden fünften zu finden. Wohin die Reise kurzfristig geht, ist aktuell also noch schwer abzuschätzen. Der Klassenerhalt ist denke ich für die kommende Season eine realistische Einschätzung, auch wenn ich uns natürlich nicht aus der Relegation rausreden will und wir alles geben werden, um diese zu erreichen. Langfristig wollen wir an die alten Erfolge der Griffins anknüpfen, auch wenn wir wissen, dass wir dafür noch einen langen Weg vor uns haben. Wir hoffen das Ihr uns auf diesem Weg begleitet und dabei helft die Griffins wieder dahin zu bringen, wo Sie hingehören – In die nationalen Top Ligen. Abschließend möchte ich mich im Namen des Teams für die herzliche Begrüßung bedanken und wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bryan “decenc” Waack | 20 | Rifle/IGL

Marcel “sH0CKZ” Mai | 25 |

Rifle/Lurk Fabian “fast” Stahl | 19 | Rifle/Support

Maximilian “exogeN” Pustrowski | 21 | Rifle/Entry

Wir möchten uns bei euch für die netten Gespräche und das gegenseitige Vertrauen bedanken und anstoßen auf eine erfolgreiche Zukunft.

Anmerken würden wir gern, dass unser Team zur Vervollständigung noch einen „Main AWP!“ Spieler suchen. Gerne könnt Ihr euch direkt hier oder aber auch über 99 Damage, direkt bei unserem IGL bewerben.

Auf eine glorreiche Zukunft … GO GRIFFINS GO

Hit enter to search or ESC to close