author image by Christian | , | 0 Comments | 17. Juli 2021

Nach den Erfolgen von EVOPLAY, gemeinsam mit der Rottal eSport Group, möchten wir auch bei den GRIFFINS ein PUBG Team unterstützen.

Wir haben gesehen, dass PUBG in Deutschland derzeit an zumindest für uns an Reiz gewinnt. Die Community sowie viele Mitglieder und Teams davon, sind durchaus das was wir uns als eSport Gemeinschaft vorstellen.

Das Interesse an PUBG sowie den Aufbau einer Community, hat uns die Verpflichtung des Teams bei EVOPLAY gezeigt.

Wie wir bereits des Öfteren kommuniziert haben, ist es uns sehr wichtig ein Team in unseren Reihen begrüßen zu können, welches “menschlich” zu uns passt. Wir möchten gemeinsam in der eSport Group und auch in Verbindung mit EVOPLAY unsere weiteren Wege gehen. Für gemeinsame Wege steht unser eSport!

Natürlich sehen wir uns gezwungen unser Hauptaugenmerk auf ambitionierte Teams, welche bereits Erfahrung im Zusammenspiel und oder durch diverse Events und Ligen sammeln konnten. Gerne möchten wir unseren Namen auch in PUBG, (und dies sogar das erste mal in der Geschichte der GRIFFINS) in der Deutschen Szene ganz weit oben sehen.

Wir suchen deshalb auf diesem und auch im Social Media Wege, ein ambitioniertes, talentiertes und noch wichtiger menschlich reifes PUBG Team.

Bewerben dürft Ihr euch gerne direkt via. Kontakt im Social Media aber bevorzugt per Mail an:

Bewerbung@enro-griffins.de

Wir würden uns freuen, wenn wir für eine lange gemeinsame Zukunft planen können!

#GOGRIFFINSGO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hit enter to search or ESC to close