Griffins News
  • Info's. News und mehr auf Twitter und Instagram! Griffins Shop Ende 2021! ROTTAL ESPORT GROUP

EVOPLAY goes to EnRo PUBG

Wir haben Intern gewechselt! Die Rottal eSport Group beheimatet nicht nur die EnRo GRIFFINS sondern auch EVOPLAY und eFever. Durch die Nähe zu unseren eSportlern konnten wir erfahren, dass die Jungs von EVOPLAY PUBG gerne den Namen der GRIFFINS tragen wollen würden. Da wir persönlich ein herausragendes Gefühl mit diesem Team haben und wir mittlerweile eng in Verbindung stehen, gab es für uns zu keiner Zeit ein Negativ. Wir wissen um das Potenzial dieses Teams und konnten dies auch nach dem wechseln in der ersten Phase der NetrockGG bereits intensiv begutachten. Wir möchten daher unser PUBG Team mit Freude bei…

by Christian
24. Juli 2021

PUBG auch bei den GRIFFINS?

Nach den Erfolgen von EVOPLAY, gemeinsam mit der Rottal eSport Group, möchten wir auch bei den GRIFFINS ein PUBG Team unterstützen. Wir haben gesehen, dass PUBG in Deutschland derzeit an zumindest für uns an Reiz gewinnt. Die Community sowie viele Mitglieder und Teams davon, sind durchaus das was wir uns als eSport Gemeinschaft vorstellen. Das Interesse an PUBG sowie den Aufbau einer Community, hat uns die Verpflichtung des Teams bei EVOPLAY gezeigt. Wie wir bereits des Öfteren kommuniziert haben, ist es uns sehr wichtig ein Team in unseren Reihen begrüßen zu können, welches "menschlich" zu uns passt. Wir möchten gemeinsam…

by Christian
17. Juli 2021
2

EnRo GRIFFINS Counter Strike

Einige Zeit ist es nun her, als wir unser Counter Strike Team verpflichten konnten. Durch einige Spiele in der ESEA stehen wir aktuell vor der Qualifikation zur Relegation. Mit jasko, welcher den Slot der AWP im Lineup ausfüllt, ist dem Team ein guter Coup gelungen. Am heutigen Tage konnten wir mit dem 9ten Sieg in der ESEA einen perfekten Einstand für die Vollendung des Lineups feiern. Den Einstand allerdings krönte jasko mit einer Glanzleistung selbst. Die letzten Gespräche mit dem Counter Strike Team rund um Team – Captain Bryan „decenc“, waren aussagekräftig und bestätigten nochmals die Entscheidung für dieses Team.…

by Christian
19. Juni 2021

Weiter … immer weiter!

Weiter … immer weiter! Genau so und nicht anders soll es für uns im Jahr 2021 laufen. Mit der Verpflichtung unseres Counter Strike Teams, welche kommende 99 Damage Season in der 3 Division starten werden, konnten wir den ersten Stein ins Rollen bringen. Wir bedauern, dass aktuell noch nicht alles fertiggestellt ist, wir noch auf Grafiker, Partner und viele Kleinigkeiten warten müssen, bevor wir annähernd das erreichen, was wir für dieses Datum erreichen wollten. Dennoch dürfen alle Fans der EnRo GRIFFINS auf den weiteren Verlauf gespannt sein, die nächsten Wochen wird sich einiges zeigen. Bleibt gespannt und folgt uns ebenso…

by Christian
10. Juni 2021

Unser neuer Partner Volt Cola!

Wir möchten hiermit unseren neuen Partner Volt Cola vorstellen und in diesem zuge bedanken wir uns für die Partnerschaft. Volt Cola schmeckt nicht nur außerordentlich gut, sondern bringt uns und unseren Teams den nötigen Fokus im Spiel. Hattet Ihr bereits das Vergnügen Volt Cola schon einmal zu testen? Jetzt hab Ihr die Möglichkeit und mit unserem Rabatt-Code könnt Ihr auch noch 5% auf die Kaufsumme sparen. Einfach direkt bei Kauf Code: 5Prozent2021 eingeben und sparen. Hier gehts direkt zu Volt Cola

by Christian
4. Juni 2021
3

Release in jedem Sinne!

Heute präsentieren wir euch kurz nach dem Release der Homepage unser neues Counter Strike Global Offensive Team. Nachdem es immer wieder Probleme mit Spielern oder Teams gab, welche in unserem Namen nach Spieler suchten und wir bereits weitestgehend mit dem Release von EnRo vorangeschritten waren, haben wir die Fühler nach einem Counter Strike Team ausgestreckt. Wir hatten Gespräche mit einigen Teams, allerdings das „beste“ und „menschlichste“ Gefühl mit der jetzigen Entscheidung. Wir möchten euch in Verbindung mit dem In Game Lead Bryan nun das Team vorstellen. Statement Bryan „decenc“ Waack. Zuallererst will ich festhalten, dass es für uns etwas Besonderes…

by Christian
4. Juni 2021
3

Die EnRo Griffins 2021

Viele haben das Release der EnRo Griffins lang herbeigesehnt, 2020 wurde das Comeback bereits vollzogen aber noch nicht vollendet. Uns war bewusst, dass viele Augen auf uns gerichtet werden und wir dadurch noch genauer arbeiten müssen, dies war ebenso ein Beweggrund das Projekt kurzerhand in die Inaktivität zu versetzen und in langsamen Schritten so aufzubauen, wie es sich für die Griffins gehört. Nun in der Mitte des Jahres 2021 sind wir bereit diesen Schritt zu gehen. Unser Fokus liegt erneut auf der professionellen Ebene des eSports. Wir werden auch 2021 versuchen, ein junges, dynamisches Team für uns begeistern zu können…

by Christian
22. Mai 2021
5
Hit enter to search or ESC to close