author image by Christian | 0 Comments | 24. Juli 2021

Wir haben Intern gewechselt!

Die Rottal eSport Group beheimatet nicht nur die EnRo GRIFFINS sondern auch EVOPLAY und eFever. Durch die Nähe zu unseren eSportlern konnten wir erfahren, dass die Jungs von EVOPLAY PUBG gerne den Namen der GRIFFINS tragen wollen würden.

Da wir persönlich ein herausragendes Gefühl mit diesem Team haben und wir mittlerweile eng in Verbindung stehen, gab es für uns zu keiner Zeit ein Negativ. Wir wissen um das Potenzial dieses Teams und konnten dies auch nach dem wechseln in der ersten Phase der NetrockGG bereits intensiv begutachten.

Wir möchten daher unser PUBG Team mit Freude bei den EnRo GRIFFINS begrüßen.

Außerdem möchten wir aber kurz erklären, dass es in der eSport Group keinen prinzipiellen Unterschied zwischen den GRIFFINS und EVOPLAY geben wird. Lediglich das Maß an Teams wird bei den GRIFFINS deutlich geringer und auf eine minimal andere Ausrichtung gelegt als bei EVOPLAY direkt.

Wir wünschen dem TEAM viel Glück und hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit mit vielen Interessanten Erfolgen bei den GRIFFINS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hit enter to search or ESC to close