author image by Christian | 0 Comments | 19. Juni 2021

Einige Zeit ist es nun her, als wir unser Counter Strike Team verpflichten konnten.

Durch einige Spiele in der ESEA stehen wir aktuell vor der Qualifikation zur Relegation. Mit jasko, welcher den Slot der AWP im Lineup ausfüllt, ist dem Team ein guter Coup gelungen. Am heutigen Tage konnten wir mit dem 9ten Sieg in der ESEA einen perfekten Einstand für die Vollendung des Lineups feiern.

Den Einstand allerdings krönte jasko mit einer Glanzleistung selbst.

Die letzten Gespräche mit dem Counter Strike Team rund um Team – Captain Bryan „decenc“, waren aussagekräftig und bestätigten nochmals die Entscheidung für dieses Team. Eine so große Menschlichkeit, sowie ein so großes Verständnis ist in der kurzlebigen Zeit des eSports schwer zu finden.

Wir möchten uns nochmal bei unserem Counter Strike Team für die großartigen Leistungen bedanken und zeitgleich auf weitere Siege unter unserer Flagge anstoßen.

Folgt uns auf TWITTER @EnRoGriffins um alles rund um EnRo und die Teams zu erfahren.

#GOGRIFFINSGO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hit enter to search or ESC to close