Viele haben das Release der EnRo Griffins lang herbeigesehnt, 2020 wurde das Comeback bereits vollzogen aber noch nicht vollendet.

Uns war bewusst, dass viele Augen auf uns gerichtet werden und wir dadurch noch genauer arbeiten müssen, dies war ebenso ein Beweggrund das Projekt kurzerhand in die Inaktivität zu versetzen und in langsamen Schritten so aufzubauen, wie es sich für die Griffins gehört.

Nun in der Mitte des Jahres 2021 sind wir bereit diesen Schritt zu gehen.

Unser Fokus liegt erneut auf der professionellen Ebene des eSports. Wir werden auch 2021 versuchen, ein junges, dynamisches Team für uns begeistern zu können und diesem Team zur Form ihres Lebens zu verhelfen, damit wir auch 2021 oder später an die Erfolge in den vergangenen Jahren anknüpfen können.

In Verbindung mit unseren Netzwerkpartner in der Rottal eSport Group, können wir uns frei bewegen und besser auf den Markt einstellen.

Wir befinden uns aktuell in Gesprächen mit diversen Teams und Partner, um unsere Orientierung für die Zukunft besser gestalten zu können.

Für etwaige Teams oder Partner die vom eSport profitieren wollen. Gerne eine Mail an Bewerbung@enro-griffins.de senden.

Herzlichst bedanken möchten wir uns vorab bei unseren Partnern, ohne welche es nicht möglich gewesen wären die EnRo Griffins auf das Level zu hieven, welches sie hatten als sie sich kurzweilig von der Bühne verabschiedeten.

  • Danke an Motor Vital
  • Danke an Rottal eSport Group
  • Danke an ZAP-Hosting
  • Danke an Volt Cola
Hit enter to search or ESC to close